Kategorie: Sport (Seite 1 von 44)

Letzter Schultag 2017 – Watersoccerfeeling am Gauß

WATERSOCCER

Was für ein Event – da wurde gespielt, getobt, getackelt, abgefeiert, Eis gegessen und gejubelt. Die Deutsche Soccerliga machte in Schwedt halt, hatte die Watersocceranlage dabei und sorgte für einen Riesengaudi am letzten Schultag. Mit Herrn Strehl, Herrn UNW und Hannes Urbanowicz, sorgte das Lehrer/Schülerteam für Furore. Ergebnisse als PDF Download und die Bildergalerie HIER

Ein Riesendankeschön geht an XL Catering Mai, an die Schulleitung, an den Hausmeister und an die Organisatoren der Veranstaltung , die Deutsche Soccer Liga in Zusammenarbeit mit UNW.

Skilager 2018 – Anmeldung läuft an !

skilager 2

Wer denkt jetzt schon den Winter? Wir, denn es ist an der Zeit sich für das SKILAGER 2018 anzumelden. Wo? An der Sporttafel unserer Schule sind alle Informationen zu finden. Die TN-Plätze sind auf 15 begrenzt – also anmelden und mitkommen! UNW

Neue Schulrekorde in der Leichtathletik und im Ergometerrudern

 

Nora Beutel 2017

Zahlreiche neue Schulrekorde konnten im Schuljahr 2016 /2017 erzielt werden. Im Ergometerrudern setzten Nora Beutel und Moritz Schlomsky neue tolle Bestmarken, hinzu kommt der Schulvierer in der SEK I mit Moritz Schlomsky, Max Odi Trettin, Yannik Winkelmann und Marc Altmann. In der Leichtathletik gelangen dem Achtklässler Fabian Tief zwei neue Rekorde, er sprang 5,30m weit und markierte mit 1499 Punkten im Dreikampf einen neuen Schulrekord. Die Rekordurkunden werden am letzten Schultag überreicht.

Schulrekorde Leichtathletik – Stand 30.06.2017Schulrekorde Fahren_Rollen-Gleiten – Stand 30.06.2017

Schulsportfest der 7.- 9.Klassen in der Leichtathletik

ilja Taach 2017

Die Ergebnisse sind ausgewertet. In der PDF-Datei ERGEBNISSE SCHULSPORTFEST 2017 sind die jeweils drei besten Schüler aufgeführt. Sie erhalten am letzten Schultag von ihren Klassenleitern eine URKUNDE. Die Sieger im Mehrkampf werden noch nicht verraten , sie dürfen am letzten Schultag ihre URKUNDE auf dem Schulhof entgegen nehmen.

Ältere Beiträge