Am 17. Februar fand in Fürstenwalde der Regionalwettbewerb Jugend musiziert statt, an dem vier Schüler unserer Schule erfolgreich in den Kategorien Klavier und Musical teilnahmen. Wir gratulieren herzlich Merle Stelse, der ein zweiter Preis zuerkannt wurde, Finn Lauter, dem ein erster Preis zuerkannt wurde, sowie Viktoria Reschke und Linus Johs, denen ein erster Preis mit Weiterleitung zum Landeswettbewerb zuerkannt wurde. Super, dass ihr euch neben dem Schulstress einem solchen Wettbewerb stellt, obwohl auch dieser sehr viel Fleiß und Durchhaltevermögen verlangt. Viel Erfolg den beiden Teilnehmern beim Landeswettbewerb.

Wir gratulieren ganz herzlich Eryk Stanko-Biasetti

Eryk hat am vergangenen Mittwoch beim Regionalfinale Ost der Biologie-Olympiade in Frankfurt Oder den 1. Platz unter den 7. Klässlern erreicht. Wir freuen uns mit dir, Eryk, und sind ganz stolz auf dich!

Die Biologie-Fachschaft