Es ist vorbei das Schuljahr 2012-2013. Bei strahlendem Sonnenschein und tropischen Temperaturen wurden die Schüler und Lehrer des Carl Friedrich Gauß Gymnasiums vom Schulleiter Herr Oberblöbaum in die verdienten Sommerferien geschickt. Während zwei Kolleginnen unsere Schule verlassen müssen – Danke für die vielen Jahre am Gauß 🙂 – verabschiedete sich Herr Peters nach 23 Jahren Gauß Gymnasium in den wohlverdienten Ruhestand. Er wurde von Kollegen, Freunden und Schülern förmlich mit guten Wünschen für die Zukunft überschüttet, der Höhepunkt war die „Invasion“ von mehr als 100 Schülern von Heute und Einst in die Bibliothek, sowas hatte unsere Schule bis dato noch nicht gesehen. Der Schulverein der Schule organisierte Eis für ALLE , dafür einen großen symbolischen Blumenstrauß. Geehrt vom Schulleiter Herr Oberblöbaum wurden zudem die Jahrgangsbesten, aktivsten und sportlichsten Schüler unserer Schule, ebenfalls mit Blumen und Gutscheinen. BildergalerieVideo

 

Der Abijahrgang 2009 sagt Tschüss , Der Lehrerchor sagt Tschüss und Roland der Eismann vom Cafe SILKE sagt auch Tschüss