7.-9.Klasse

7.-9.Klasse

10.-13. Klasse

10.-13. Klasse

Heute, am 19.Mai 2015, fand die Preisübergabe des 45. Internationalen Jugendmalwettbewerbes „jugend creativ“ in Prenzlau statt. Das Thema „Immer mobil, immer online. Was bewegt dich?“ wurde auch bei uns und zwar an den Nachmittagen der Arbeitsgemeinschaft Kunst umgesetzt. Alle Preise auf Ortsebene gingen an unsere Schule. So platzierten sich in der Altersklasse 7.-9. Klasse Kimberley Arndt (1.), Emelie Lange (2.) und Natalie Döhring (3.) und in der Altersklasse 10.-13. Klasse Viktoria Johs (1.), Julia Seliger (2.) und My Nguyen Tra (3.). Selbst auf Landesebene gingen alle Siege an uns. So belegten jeweils in ihrer Altersgruppe Emelie Lange und Viktoria Johs den ersten Platz. Kimberley Arndt wurde mit einem 5. Platz ausgezeichnet.

 

Viktoria Johs - stetige Verfolger  reizvolle Reizüberflutung   My, Nguyen Tra - Endless

Natalie Döhring - Zerrissen  Kimberley Arndt  Julia Seliger - Hab euch!