Mit einem Paukenschlag begann es das JTFO-Bundesfinale 2012 im Basketball. Pünktlich um 13.07 Uhr fuhr der Zug am Dienstag den 8.Mai in Schwedt los, kurz nach 14.00 Uhr waren wir 500m vor Bernau, da blieb der Zug stehen. Nach etwa 5 min kam die Durchsage „Oberleitungsschaden – Weiterfahrt auf unbestimmte Zeit“ Es dauerte eine geschlagene Stunde bis wir nach Eberswalde zurückfuhren, von dort mit dem Schienersatzverkehr wieder nach Bernau fuhren, im Bus wurde Tim das Geschaukel zu viel. Der Busfahrer hielt unser Rufen für einen Joke, zum Glück hatte Tom eine Tüte mit. Tim geht es mittlerweile wieder gut – die Aufregung schlug ihm auf den Magen ! Nach 4 Stunden ! waren wir dann endlich in Berlin angekommen – als letztes aller Bundesfinalteams 2012. Morgen geht es früh um sechs raus, 9.15 Uhr steht das erste Spiel gegen das Sportgymnasium Jena an , hoffentlich kommen wir pünktlich in Charlottenburg an :-).

Foto: Warten auf die Busse des Schienersatzverkehrs auf dem Banhof in EberswaldeBILDERGALERIE