Sehr geehrte Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

wie Sie sicherlich den Nachrichten entnommen haben, beginnen wir nach den Osterferien noch nicht mit dem regulären Unterricht. Es werden also weiterhin Aufgaben im Internet erteilt  und berichtigt. Rückfragen an die Fachlehrer sind ebenfalls weiter möglich. Zu Beginn der Einführung der häuslichen Arbeit im März wurden verschiedene Arten der Datenübertragung  genutzt, die zu Verwirrungen führten. Ich bitte darum, ab 20.04.2020 zum Bearbeiten der Aufgaben   webuntis    zu benutzen, da alle Schülerinnen und Schüler und auch die Lehrkräfte dort angemeldet sind.

Ein täglicher  Zugriff aller Schülerinnen und Schüler auf dieses Programm ist für unsere gemeinsame Arbeit dabei zwingend notwendig. Sobald neue Informationen zum Unterrichtsstart durch das Ministerium an mich weitergegeben worden sind, werde ich diese auf unserer Homepage veröffentlichen.

Die Abiturprüfungen finden terminlich regulär unter Einhaltung aller Vorschriften, die mit der Coronakrise zusammenhängen, statt. Die Schülerinnen und Schüler der 12.Klassen sind bereits darüber informiert.

Bleiben Sie alle gesund.

Mit freundlichen Grüßen, Carla Buchholz