Danksagung
Zwei Tage nach dem Weihnachtsmarkt an unserer Schule möchten wir noch einmal die Gelegenheit nutzen, um uns bei den vielen fleißigen Helfern im Vorfeld und an dem Tag zu bedanken. Ohne deren Hilfe wäre das Fest nicht zustande gekommen.
Großen Dank geht an die SuS der Klassen 11 und 12, die mit unbeschwerten Enthusiasmus den Weihnachtsmarkt geplant, organisiert, Aufgaben verteilt, Forderungen gestellt und aktiv den Markt gestaltet haben.
Dabei sind Namen aus der Klassenstufe wie Phoebe Weitling, Ines Kensbock, Pia Hinz, Emilia Paul, Xenia Kath, die Jungs der 12er, die Jungs der 11er, die beim Au- und Abbauen geholfen haben.
Aus den Reihen der 11er sind u.a. zu nennen Lina Hoffmann, Nele Müller, Emilia Lemke, Annie Lück, Maik Leis, Felix Kolanda, Lennox Suckow und viele andere, die jeden Dienstag bei den Vorbereitungstreffen und am Fest aktiv geholfen haben.
Toll gelungen ist auch das Theaterstück /Darstellendes Spiel unter Leitung von Franziska Schmidt
Nicht zu vergessen sind die aktiven Helfer der ersten Stunde zu , die unermüdlich und sofort zum Fest beigetragen haben:
Kerstin Bernau, Christina Fischer, Tom Haesecke, Christian Mai, Christoph Klinge, Bernd Meihsner,
die uns immer bestärkt haben.
Zu guter Letzt geht natürlich auch an alle Kollegen/Kolleginnen der Dank, denen es gelungen ist, ihre Klassen zum Singen zu motivieren. Ohne diesen Programmpunkt wäre es nicht so schön gewesen.
Die Lehrergruppe Keramik, Manuela Stier, Simone Grieger, Petra Meihsner, haben mit ihrer Arbeit einen Beitrag von 400 ,00 € erwirtschaftet und sponsern ihn für den Abi-Ball 2023.

Scheckübergabe

Wir freuen uns, dass es gelungen ist, mit dieser Weihnachtsmarktpremiere einen Beitrag zu leisten, Schüler*innen und Lehrer zusammenzubringen und die Gemeinsamkeit zu genießen.
DANKE – Extra Dank geht an David Serafini, der das Lehrer-Trio musikalisch begleitet hat.