Die Homepage unserer Schule hat den Server und damit die Adresse gewechselt. Seit dem 20.10.2014 sind wir unter der Webadresse www.gaussgym.de im Netz zu finden. In diesem Zusammenhang war es interessant mal hinter die Kulissen zu schauen. Wie oft wurde unsere Homepage angeklickt ? Die vorliegende Statistik hält folgende Fakten bereit.

Der Tag an dem die Gauß-Seite am häufigsten angeklickt wurde war der 30.Januar 2013 – 1539 User besuchten unser Gymnasium virtuell, der bestbesuchte Monat war der Januar im Jahre 2013 – 20.060 User waren zu verzeichnen. Abschließend die Beantwortung der Frage wie oft wurde unsere Webseite überhaupt angeklickt? Vom Juni 2012 bis zum 20.10.2014 verzeichnete die Homepage insgesamt 321.458 Besucher. Ein riesen Dankeschön geht somit auf die Reise in die weite virtuelle Welt.