fair Play 2016FIAR PLAY SOCCER TOUR 2016 in Schwedt. Den Auftakt machte heute das Gauß Gymnasium mit drei Workshops – Flucht und Asyl, Fair Play Botschafter Ausbildung und FAIR PLAY CHARTA. An den Workshops nahmen Schüler der 9.,10. und 11.Klasse teil. Beim Soccerturnier brachte unser Gauß 20 Teams an den Start , von Klasse 7 bis zum Abiturienten waren alle Altersklassen vertreten. Lohn dieser tollen Präsenz wird eine WATER SOCCER ANLAGE sein. Diese wird möglicherweise schon im Frühjahr 2017 einen Tag lang auf dem Schulhof für ne Menge Trubel sorgen. Einen Titel holten die Gaußianer auch – die Mädels der AK 14-17 gewannen souverän und fahren nun zum Landesfinale. Viel Erfolg, Mädels.

Dankeschön den Organisatoren der Brandenburgischen Sportjugend, von Goals Connect und Steffi Tretschok.  BILDERGALERIE