Vielleicht ist ja schon in wenigen Tagen die Welt untergegangen, jedenfalls prognostizieren das ja diverse Kalender. Aber nur wenige Stunden später ist es doch wieder soweit – der Mann in Rot steht vor der Tür, was bringt er uns wohl ? Im Moment nicht so wichtig 🙂 Nicht nur Geschenke hat er mit, er bringt den Schwedtern unzählige Söhne und Töchter nach Hause – und ganz viele von Denen haben am Carl Friedrich Gauß Gymnasium und am Peter Josef Lenné Gymnasium in den vergangenen Jahren ihr Abitur gemacht. Nachdem der Mann in Rot alles losgeworden ist, könnt ihr doch am 26.12.2012 bereits ab 19.00 Uhr nur ganze drei Euro loswerden und zur traditionellen Wiedersehensparty in den APPELBOOM kommen. Der Link zur Veranstaltung verspricht ein volles Haus. Und was wichtig ist zu wissen: Eure 3€ Eintrittspende werden dem Schulverein zur Verfügung gestellt. Also rund um eine coole Sache !