Da kann sie zu Recht strahlen! Johanna Gaffrey (12.Klasse) hat heute am 13.09.2012 den Ausdauertest (Duathlon) im FRG-Kurs der SEK II mit Bravour bestanden! Sie benötigte für 4km Kanufahren, 4,1km Laufen und noch mal 4km Kanufahren nur 1:24,19 min und schaffte damit den Sieg bei den Damen und obendrauf 15 Punkte! Respekt und Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Zeit, die seit es den Kurs gibt (seit 2009) noch nieee ´ne Dame geschafft hat ! Till Krauße (12.Klasse) hat den Test ebenfalls mit Bravour bestanden! Er benötigte für 4km Kanufahren, 4,1km Laufen und noch mal 4km Kanufahren gar nur 1:16,54 min und schaffte damit den Sieg bei den Herren und obendrauf als Einziger aller zehn Starter den Maximalwert von 15 Punkten! Herzlichen Glückwunsch zu so einer tollen Zeit, auch wenn die Spitzenzeiten von Stefan Bruhn und Philipp Kaiser (beide 1:08,00 min) aus dem Vorjahr nicht ganz erreicht wurde.