Dankeschoen03In unserem Namen -Familie Yassin Kassab- möchten wir uns bei der Schulleiterin, Frau Buchholz, den Lehrkräften, dem Büropersonal und dem Hausmeister für die gute und sorgfältige Unterstützung unserer Tochter Noor während ihrer Anwesenheit in der Schule zwischen 08.2012-06.2015 bedanken.

Seit dem ersten Eintritt in die Schule am 15.06.2012 und dem netten Treffen mit Herrn Ober-Blöbaum haben wir ein sehr gutes Gefühl gehabt, dass unsere Tochter in guten Händen sein wird. Dieses Gefühl hat sich bei jedem Treffen mit den Lehrern bestätigt. Wir möchten uns bei allen herzlich bedanken, besonders bei Frau Mollenhauer für ihre sorgfältige und liebevolle Unterstützung und Mühe, die immer bei jedem Treffen eine Hoffnungsquelle für Noor und uns gewesen war.

Wir werden immer für die Unterstützung und Akzeptanz der Mitschüler, besonders Inga-Maria Hoppert und Josefine Stargardt, dankbar sein. Herzlichen Dank.