Mittlerweile sind fast 10 Jahre seit unserem glorreichen Schulabschluss im Jahre 2000 ins Land gegangen, einige von uns hat es sogar noch früher anderswohin verschlagen. Wir finden, dass es in jedem Fall an der Zeit ist, sich mal wieder auf ein Schwätzchen, ein Bierchen, ’ne Bionade oder was auch immer zu treffen. Wir für unseren Teil sind jedenfalls neugierig darauf, zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Mitschülern so ergangen ist in der ersten Dekade der 2000er und daher haben wir uns bemüht, den Rahmen für eine Wiedervereinigung der etwas anderen Art zu gestalten.
Dabei dürfen natürlich auch unserer damaligen Lehrer nicht fehlen! Daher haben wir einige dieser Exemplare als Ehrengäste auf unser Klassentreffen zum 10-jährigen eingeladen. Für das leibliche Wohl wird in Form eines Buffets gesorgt. Einen Begüßungssekt (Ja, so alt sind wir schon!) wird es auch geben. Die Wiedervereinigung der etwas anderen Art findet am 22.05.2010 statt.

Viele liebe Grüße, in Vertretung des Abi-Jahrgangs 2000: Anja Döring, Jenny Lenke und Martin Pinkpank