IMG_3294Am Freitag, den 13.01.2017, findet um 19.00 Uhr in der Aula die 11. Gauß-Runde statt. Zahlreiche Ehemalige haben sich angemeldet, um mit euch Schülern, Eltern, Freunden… u.a. interessante Themen aus dem Studienalltag zu besprechen. Ihr könnt unterschiedlichste Fragen zu allen Themen rund um das „Danach nach dem Abi“ los werden. Diesmal haben mehr als 13 Referenten auf Anfrage sofort ihr Interesse bekundet, Wissenswertes vom dualen, Fach-oder Hochschulstudium, von Wohnungssuche oder Bafög… an euch weiter zu geben. Wir laden alle Interessierten sehr herzlich ein, freuen uns schon wieder auf eine gute Beteiligung und hoffen, dass Freitag, der 13., für jeden ein Glückstag wird. Vielleicht ist es der „Schlüssel für die Zukunft“? Wer weiß das schon?

Infos bezüglich der Fachrichtungen erhaltet ihr im FB Chemie. Allen ein gutes Jahr 2017!